Was macht man am besten nachdem Ich nach einer Beziehung gefragt habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss den anderen wiedersprechen:

NICHT KÜSSEN! Freu dich lieber mit einer Umarmung, heb sie dabei eventuell nochmal hoch und sage, wie glücklich du bist. Es gibt viele Mädchen, die sind von so einem Kuss abgeschreckt, da kann man ein paar Tage später darüber sprechen, ob sie sowas auch möchte ;D

Wenn sie "ja" sagt, dann kannst du mit einer Umarmung auf jeden Fall schon mal nichts falsch machen! Ich denke, dass sie deinen Kuss bestimmt auch gerne erwidern würde! Am Besten du tust spontan das, was du in dem Moment fühlst und für richtig empfindest. Mach dir nicht zu viele Gedanken. :)

Wie alt seid ihr?
Falls sie ja sagt kannst du sie ruhig küssen wenn du dich das traust in dem Moment, wenn sie nein sagen sollte und sie dir das sagt ohne zu lachen kannst du fragen was der Grund ist. Und dann am besten die Wege trennen ^^

ApoMachere2
Fragesteller

15,16

pinkgehtimmer  27.06.2017, 02:53

Okay :) sie wird sich bestimmt freuen und deinen Kuss oder deine Umarmung erwidern

Naja wenn sie ja sagt wird es wohl heißen das sie dich liebt also kannst du sie küssen, musst ja nicht direkt in der mitte von 1000 leuten fragen. Aber wenn du sie küsst fängt die beziehung schonmal gut an :)