Wie viel Zeit soll ich ihm noch geben?

3 Antworten

Hört sich an als würde er dich bisschen warmhalten.

Hier wäre zur ausführlichen Kommunikation geraten... ansonsten solltest du ihn abschreiben. Wichtig ist, sein Vorhaben klar zu äußern. Solltest du eine Beziehung mit ihm wollen und er es nicht gutheißen, so schlag ihn dir aus den Kopf und lass dich nicht so veräppeln. Ist sonst vergeudete liebesmüh.

MFG

Das klingt für mich persönlich eher danach, als wollte er nicht alleine sein, statt nach Liebe ... Du solltest dringend dich mit ihm zusammen setzen und darüber reden was nun mit euch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Hi:)

Ich glaube ich verstehe das Problem. Vielleicht solltest du ihn darauf mal ansprechen. Das könnte nämlich funktionieren:)

Hoffe es war hilfreich:)

Woher ich das weiß:Recherche