Würde es euch freuen, wenn jemand sowas schreibt?

4 Antworten

Beim Lesen deiner Frage dachte ich tatsächlich erstmal, es handelt sich hier um ein romantisches Treffen. Aber klar, bei einer Freundschaft kann man sowas auch schreiben. Manche nehmen es als sehr nett wahr, andere vielleicht als Flirt, aber wer denkt schon so weit? Wenn du ansonsten nicht an ihr interessiert zu sein scheinst, also ihr während dem Treffen Komplimente machst, sie intime Dinge fragst, mit ihr flirtest, etc. dann ist es unwahrscheinlich, dass sie in die Nachricht mehr hineininterpretiert als da ist.

nachdenklichxx
Fragesteller

Naja das was wir führen ist eine etwas andere Art, das kann man nicht mit meinen anderen Freunden vergleichen. Sie und ich haben uns auf Anhieb gut verstanden. Aber ja komisches Gefühl.

Warum sollte Sie denken das du lesbisch bist?

Das ist ja einfach nur eine nette "Geste" . Also ich würde mich über so etwas auf alle Fälle freuen. Egal ob mir das jetzt eine Freundin oder ein Freund schreibt ^^

Sie könnte denken das du lesbisch bist oder auch nicht. Schreib es einfach und du wirst sehen was passiert.

Ich würde mich freuen als Junge würde es ein Junge schreiben aber schreib Freundschaftlich gemeint dazu