Junge möchte sich nur um 3 Uhr Nachts treffen?

PsychologyKoray  01.04.2024, 15:36

Warum kann er sich nur Nachts treffen?

nutzer35363738
Fragesteller

Er meinte zu mir er hat tagsüber viel zu tun.🤔 „Und lebt wohl Nachts.“

12 Antworten

Klingt ehrlich gesagt danach, dass dich jemand nachts ohne Zeugen vergewaltigen will.

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Nachts... wer trifft sich als Frau nachts mit Fremden, die aggressiv und fordernd sind, ohne Empathie?

Vermutlich arbeitet seine Frau nachts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Alsoooooo, eine Frage klingt anders, Du nennst und aber eine Feststellung. Soweit dazu... Zu deinem Thema: Was denkst Du welche Reaktionen hier zu erwarten sind?

Immer die gleichen... schieß den Vogel ab und erkläre ihm bitte, dass er dahin gehen soll wo der Pfeffer wächst. Da passt so ein "scharfer" Typ wie er nämlich hin.

Und das ist jetzt ohne Humor von meiner Seite...

Du solltest ihn blockieren und du solltest dich auf KEINEN FALL nachts mit irgendeiner fremden Person treffen. Egal ob männlich oder weiblich.

Und ja, dieser Typ ist jemand fremdes. Du kennst ihn nur übers Internet.

Hallo, ich weiß leider nicht allzu viel über sowas, aber ich bitte Dich, triff Dich nicht mit ihm. So wie er reagiert würde ich ihn blockieren und ihn vergessen. Allein die Tatsache, dass er sich nur nachts treffen kann, bereitet mir schon ein schlechtes Gefühl dabei. Ich möchte nicht, dass er Dir oder irgendwem anderes etwas tut, deswegen triff Dich bitte nicht mit ihm. Natürlich kann ich Dir nicht vorschreiben was Du tun sollst, wenn Du sagst, dass Du dich mit ihm treffen willst, ist das auch okay. Ich würde Dir aber sehr davon abraten. Letzten Endes ist es Deine Entscheidung und ich kann Dir nur meine Meinung dazu sagen, aber ich hoffe, dass ich Dir trotzdem helfen konnte :)

Sag ihm dass er irgendwann auch essen muss und wenn er das tut dass ihr gemeinsam Essen geht. Ansonsten weg von ihm bitte.