Wenn er am Telefon schon ausfällig wird, sollte ich ihn dann noch treffen?

14 Antworten

Ich wurde so einen "Ausbruch" auf jeden Fall ernst nehmen.

Das ist sicher auch eine Typfrage, aber ich hätte damit ein Problem, wenn man so mit mir umgeht und würde davon ausgehen, dass das erst der Anfang wäre...

Sei mal froh, dass er so früh die Maske fallen lässt, bevor etwas Ernstes zwischen euch entstanden ist. So bleibt dir viel Kummer erspart (wenn du dich nicht auf ihn einlässt ...).

Huah, das klingt ja unangenehm und extrem unreif. Würde ich an deiner Stelle meiden. Wer will denn so was? 🤔

Der muss noch ein paar Jahre auf die Weide, um sich zu entwickeln. Ich wünsche ihm, dass er die Fähigkeit für Selbstreflektion hat.

Vorsicht!

Halte Dich bloß von solchen Psychopathen fern!

Sei froh, wenn Du ihm noch nicht Deine Adresse verraten hast, denn solche Typen wirst Du nie wieder los. Sie wollen die absolute Kontrolle über andere Menschen übrnehmen und sind permanent auf Opfersuche.

Jetzt hat er sich - vielleicht ungewollt - geoutet.
Lass Dir das eine Warnung sein:
Fremden Menschen darf man am Telefon und im Chat nicht bedingungslos vertrauen.

Wenn er am Telefon schon solche Dinger bringt und das nicht scherzhaft gemeint war, dann kanns bei nem Live-Treffen nicht besser werden

Ganz ehrlich: Triff dich nicht mit ihm!

Finde es schon ein bisschen eigenartig, dass er dir gegenüber so „agressiv“ ist, obwohl ihr euch so gut wie gar nicht kennt und euch noch nie getroffen habt.

Meiner Meinung nach zeigt er dir gegenüber 0 Respekt!

Ich persönlich glaube auch nicht, dass so ein Mensch für eine ernste Beziehung geeignet wäre.

Denk mal so: Du kennst ihm ja noch nicht vollständig und wenn er jetzt am Telefon schon so bei einem Konflikt reagiert, kannst du dir ausmalen wie es dann danach aussehen könnte.

In einer Beziehung würde es dann sicher mehr solche Konflikte geben und du würdest damit sicher keine Ruhe bei ihm finden.

Dich würde es dann mit Sicherheit nur kaputt machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung