Wie merke ich dass er auch interesse hat an mir?

1 Antwort

Hallo ichliebeperser👋

Ich muss sagen wir sind sehr schlecht auseinander gegangen

Das schreit nicht nach etwas, dass unter einem guten Stern stehen würde, sollte man es nochmal versuchen wollen oder was auch immer man sonst versucht ist zu tun. Es hatte einen Grund und irgendwann sollte man loslassen und weiter machen.

Es ist egal, wie es gemeint ist, es kommt nichts gutes dabei heraus.

Er ist dein Ex und nur Gulasch schmeckt aufgewärmt, wieso muss man den Ex nach einem Jahr wieder anschreiben.