Crush stellt mit immer komische Frage?

4 Antworten

Chill mal... es ist nur Spaß! Du hast doch geschrieben, dass sie gerne Scherze macht. Wenn sie dir nochmals fragt, ob du mitkommen möchtest, dann sag einfach JA. Du würdest dann Bescheid wissen, wie sie es wirklich meint. Ich finde sie cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung halt...

Ja, das stimmt, für einen Scherz ist das irgendwie putzig. Doch möglicherweise könnte sich dahinter so ein kleines Anbaggerchen verstecken......

Sie weiß übrigens nicht, dass ich Gefühle für sie hab

Von wegen.... Frauen haben dafür eine Antenne. Vielleicht wartet sie darauf, dass du, wie und wo auch immer, nun endlich mal "Nägel mit Köpfen" machst.....

Ist vielleicht einfach ihr Humor.

Das sind einfach nur scherzhafte Sprüche, als Student ist man doch ganz locker drauf und auch was den Humor angeht, war jedenfalls zu meiner Zeit so.Ich würde das nicht überbewerten, sondern eher mit einem Spruch kontern wie z.B.:" Nein danke, ich habe heute morgen schon Kaviar gefrühstückt."

DarkRedBull
Fragesteller

Kaviar gefrühstückt 💀💀💀

xxXScarfaceXxx  07.08.2023, 20:37
@DarkRedBull

Das ist nur ein doppeldeitiger Scherz und war nur ein Beispiel, was ich damals als Student wohl geantwortet hätte.