Unangemehme stille bei crush?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach den ersten Schritt. wenn ihr das nächste Mal alleine seit redet über banalles Zeug. Oder worüber ihr auch in der Gruppe gesprochen habt, Versuch sie ins Gespräch einzubeziehen und las sie auch Mal fragen und viel reden wenn ihr erstmal anfängt zu reden wird wohl alles klappen, denke ich.

Inkognito-Nutzer   06.01.2024, 08:57

Die gesprächsthemen sind meistens irgendetwas banales, wir haben alle diesen unreifen pubertätshumor 😅. Aber danke und werde es mal ausprobieren

stell dir vor sie wäre ein kollege von dir und fang einfach an zu reden