Was tun wenn Freundin heiß auf eine andere ist?

7 Antworten

Hallo Nora,

das ist der häufige Gang der Dinge, auch im Heterobereich. Dass sie nun scharf auf diese Frau IST, musst du hinnehmen. Es ist passiert. Unverschämte Frage: Stellst du dir vor, dass eure Sache bis ans Ende aller Tage halten wird? Man wünscht es sich vielleicht oft in seiner Liebe. Aber realistisch ist dies für junge Menschen in der heutigen Gesellschaft doch nicht mehr.

Ehe, Grundstück oder Kinder stehen bei euch jetzt glücklicherweise nicht auf dem Spiel. Rede mit ihr am besten offen darüber. Natürlich hast du jetzt Angst sie zu verlieren. Aber irgendwelche Verbote gegen sie gehen sicherlich alle nach hinten los.

Gib ihr die Freiheit. Es ist Liebe zwischen euch? Solch eine Liebe enthält viele ursprüngliche Gründe, über die man sich oft gar nicht mehr bewusst ist. Eine Liebe mit der anderen ist es ja nicht. Deine Freundin möge sich immer klar sein, was sie alles an dir hat - über den Sex hinaus.

Möge sie sich mit der anderen mal austoben. Wird es mit der überhaupt so toll werden? Das ist ja auch noch die Frage. Im Moment ist es für die beiden der Reiz des Neuen, Unbekannten. Dieser Reiz wird bald verschwinden.

Es wird dir etwas wehtun, wenn sie sich mit der Frau trifft. Sag ihr dieses ehrlich.

Viel Glück weiterhin euch beiden!

Mach was du willst. Wenn du glaubst, das andere dich verletzen können, dann wissen wir ja, wenn du den Finger in die Wunde drücke solltest. Um jedes Lächeln, was dein Herz kränkt, gleich mit zu verbrennen.

Denn jeder andere, nur nicht du Selbst, verletzt dich ja. Du bist nicht krank. Nein, nein. Aber vernichten tust du dich selbst wohl auch nicht.

Daher muss die Welt wohl brennen, und nicht deine Seele in deinem Selbst. Wahrscheinlich bist du nicht mal der Asche wert, wenn es dich in Sternenstaub erstickt.

Hmm..hört sich recht abenteuerlich an, die story...;)

Bevor ihr Schluss macht wäre vielleicht zu besprechen wie sich deine Freundin eure weitere Beziehung vorstellt. Dann kannst du darüber nachdenken ob es für dich so passt.

ah okay sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung