Schluss machen oder zusammen bleiben?

6 Antworten

Ob Du sie als normale Freundin behalten willst, musst Du selbst entscheiden - das können wir nicht für Dich übernehmen.

Du kannst sie aber auch nicht unter Druck setzen und von ihr eine Entscheidung fordern, sich für Dich oder für jemand anderen entscheiden. Das ist ihr Ding.

Eine Beziehung, die nur existiert, damit es Dir gut geht, ist keine gute Basis! Du solltest erstmal mit Dir selbst klar kommen. Hol Dir dafür professionelle Hilfe und sei bereit, an Dir selbst arbeiten zu wollen.

Jemand der sich nicht für dich entscheiden kann, hat sich bereits entschieden.

Entweder du oder keiner.

Aber nicht " ich kann mich nicht entscheiden "

Wir sind hier nicht in einem Klamottengeschäft, wo man sich die Farbe des Tshirts aussuchen kann.

Such dir jemanden, der dich will.

Und du wirst ohne sie leben können !

Ich würde freiwillig gehen. Wenn sie noch nicht mal weiß was sie möchte, auch das sie lieber die Zeit mit der anderen verbringt als mit dir, da denke ich das es nur eine Frage der Zeit ist, das da mehr läuft. Es scheint da ja Gefühle zu geben, so habe ich verstanden. Was soll man da noch kämpfen? Sie hat vermutlich nicht den mumm das dir zu sagen oder es ist noch nicht sicher zwischen den beiden aber sobald sie die andere hat, wird sie sich von dir trennen.

Es liegt in der Hand deiner Freundin, wenn Sie sich entscheiden muss kling das für mich etwas egoistisch. Entweder Sie liebt dich oder nicht, du kannst nur abwarten und aufs beste hoffen ✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Süße trenne dich aufjedenfall von ihr! Schon alleine das dich deine feste Freundin für eine andere vernachlässigt und du sogar weißt das sie etwas für die andere übrig hat, würde mir reichen um schluss zu machen! Lass sie dich nicht von ihr vor die Wahl stellen, sie oder ich.. du hast was besseres verdient und eines Tages wird jemand kommen der nur dich liebt und nicht eine Wahl brauch.