Jungs ekeln mich an, ist das normal?

19 Antworten

Moin.

Probiere es doch einfach mal aus ;)

Es gibt ja keine Vorschriften wen oder wie du diese Person lieben sollst. Versuche doch mal in eine nähere Beziehung mit einem Mädchen zu kommen. Wenn dir das gefällt, setze da weiter an. Falls nicht, mache einem Jungen klar wie er sich dir gegenüber zu verhalten hat und setze einfach ein paar unmissverständliche Regeln. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Und dann wäre da noch die Frage, ob du nur mit jemanden etwas intimes anfangen kannst, wenn du ihn wirklich von ganzem Herzen liebst.

Probiere es einfach ein wenig aus :)

LG

ascivit  24.07.2017, 14:02

ja genau, Jungs tun sich (zumind. wenn ich von meiner eigenen Erfahrung ausgehe) schwer damit, zu erraten, was einem anderen besonders gefällt und mögen es, klar und deutlich zu hören "ich möchte keine lieb gemeinten Wünsche von dir, ich finde es spannender wenn du eher wie mit nem Kumpel mit mir umgehst" oder so. Kann sein, dass er das dann zu trocken findet und es nicht seiner Vorstellung von Beziehung entspricht, aber auch dann wird er auf Dauer dankbar sein, früh klare Worte gehört zu haben.

Also wenn er dein Freund war, musst du ihn ja mal in irgendeiner Hinsicht gemocht haben...:)

Jedoch gibt es auch Leute (mich eingeschlossen), die sowas wie zärtlichkeit oder Nähe überhaupt nicht ertragen können.

Auf einer Gedenkstädtenfahrt von unserer Schule  war ich (17) mal mit einem Mädchen (16) in einem Zimmer (wir waren auch die einzigsten aus unserer Klasse).
Und ja, sie war zwar nicht hässlich ind Nett war sie auch (im Nachhinein habe ich auch erfahren, dass sie etwas auf mich stand),
aber sie hatte mich andauernd über private Sachen ausgefragt, ihr Vater hat am Bus einen Spruch abgelassen (der war mir so peinlich, dass ich mich nicht überwinden kann, den hier zu erwähnen😂) und generell ist sie mir immer auf Schritt und Tritt gefolgt. Ich kam mir wirklich so vor, als wäre och mit ihr in einer festen Beziehung...
Sicher, sie hatte fast keinen außer mir (noch ein paar Mädels aus der Parallelklasse), aber es ging mir doch schon leicht an den Kragen und ich hatte eher das selbe Gefühl wie du.

Wie du schon erwähnt hast, dieses Rummgeschnulze XD ("schlaf gut"), könnte ich auch überhaupt nicht ab.😂

Vielleicht bist du aber auch einfach kein Mädchen, was so den "passiven" Behandlungspart in einer Beziehung mag (man nennt es auch ziemlich taff XD).

Eventuell ändert sich das alles auch noch, wenn du die Pupertät hinter dir hast.

Wegen sowas bist du aber noch nicht gleich lesbisch (und wenn doch, ist es auch keine große Sache!)

Schönen Sonntag dir noch;)

Vielleicht magst du auch einfach diese Phrasen nicht. Eine Freundin von mir kann das auch nicht ausstehen, wenn Jungs so mit ihr schreiben. Daraus direkt eine andere Sexualität interpretieren, das führt glaube ich zu weit. Du magst einfach nicht solche zuckergetunkten Phrasen, das ist alles, würde ich sagen. Du würdest sonst ja nicht mit Jungen allgemein mit Intention auf eine Beziehung schreiben, oder.

... was meinst Du mit "Aber immer wenn er sowas wie "Schlaf gut😘" oder "hast du gut geschlafen?😘" oder "schatz" usw. schreibt, ekelt mich das Video total an.

Was für ein Video?

Der Begriff Ekel ist schon ziemlich massiv - ich denke, da musst Du Dir selbst drüber im Klaren werden, was Du für ein Verhältnis zum männlichen Geschlecht hast. Es kann auch einfach sein, dass Du einfach noch nicht bereit bist für eine Beziehung. Würden Dich Jungens komplett abstossen, würdest Du es ja erst gar nicht so weit kommen lassen, dass man eine Beziehung eingeht. Vielleicht brauchst Du dahingehend einfach noch ein bisschen Zeit, um für Dich herauszufinden, wohin die Reise gehen soll.