wird mehr „gehatet“ bisexualität oder homosexualität?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Homosexuality 89%
Paula ist gay 11%
Bisexuality 0%
Paula ist bi 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Homosexuality

Hey,

leider wird Homosexualität mehr verurteilt. Die Gesellschaft sieht wahrscheinlich die Bi-Sexualität nicht als Norm, aber auch nicht als Falsch an. Homosexualität wird hingegen sehr stark verurteilt, obwohl es eine völlig normale sexuelle Orientierung ist.

Das ist auch leicht erkennbar, wenn zwei Jungen durch die Straße Hand in Hand laufen, ist es wahrscheinlicher, dass diese beiden Jungs blöde Blicke, Kommentare oder Beleidigungen bekommen, als wenn ein Junge und ein Mädchen Hand in Hand laufen, obwohl sie Bi sein könnten.

Ich hoffe du verstehst, was ich meine. Wünsche euch weiterhin viel Spaß mit der Diskussion.

MfG Yannik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Homosexuality

Bin hetero hab aber öfter bemerkt wie frauen eifersüchtig sind wenn 2 (von ihrer ansicht) attraktiv männer sich lieben

ayoolotti
Fragesteller

verstehe ich! Dankee!!