Liebt Gott/Jesus Homosexuelle Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 27%
Andere Meinung: 8%

27 Antworten

Ja

Gott liebt jeden Menschen bedingungslos - auch Hitler und Stalin...

Akzeptiert Gott LGBTQ?

Gott lässt uns gewähren - Freier Wille. Für die Konsequenzen aber sind wir allein zuständig...

Erkenntisse über Recht, richtig und Unrecht, unrichtig werden wir selber und allein treffen...

Gruß Fantho

Ja

Natürlich - wen du liebst ist komplett unwichtig gegenüber Gott, solange du liebst - der will dass du anderen mit Respekt begegnest und mitfühlend. Unvereinbar mit christlicher Religion sind Hass und Habgier, andere erniedrigen und quälen.

Ja

Warum sollte er sie nicht lieben? Es sind ebenso seine Geschöpfe, und sie sind (meist) nicht absichtlich so, wie sie sind.

Nein

Die Sünde ist noch nicht sich zum selben Geschlecht hingezogen zu fühlen, sondern diesem drang dann nachzugehen, es ist verboten gott hat das nicht gewollt. Ich bin überzeugt dass der Teufel in den letzten tausenden ihren so gute Arbeit geleistet hat, dass unsere Gesellschaft heute da ist wo sie halt ist mit lgntq+, menschen die eigentlich Füchse von einem anderen Planeten im falschen Körper sind 11 jährige die hormone für die bevorstehende grschlechtsumwandlung nehmen und sich 10 Jahre später wieder zurückoperieren lassen... das ist das Werk den Teufels und bestimmt nicht was Gott von uns möchte. Und am Anfang stand einmal "NUR" die homosexualität!

Oftmals sind es die Vertreter der Religionen, die sich gegen etwas im Namen irgendeines Gottes aussprechen.

Inwieweit das etwas über die Haltung eines Gottes selbst aussagt, muss jeder für sich selbst entscheiden.