Ist es eine Sünde im Christentum LGBTQl zu akzeptieren?

5 Antworten

Es geht nicht darum andere zu verurteilen sondern sie zu lieben. Ihnen irgendwas zu sagen zu dem, was sie machen, dass es richtig oder falsch ist, das bringt niemanden weiter, sondern stößt ab.

Versuch ' doch bitte, Deine Frage noch einmal zu formulieren; und zwar so, dass sie auch für jedermann verständlich ist.

Ist es eine Sünde im Christentum LGBTQl zu akzeptieren?

Nein.

IM GEGENTEIL: Es ist UNchristlich, LGBT+menschen NICHT zu akzeptieren, weil UNmenschlich und UNbearmherzig und insofern dem Geiste des Christentums widersprechend.

Ja LGBTQ zu unterstützen ist eine Sünde, da das eine Organisation ist widernatürliche Praktiken fördert und diese Leute beheimatet. Man kann diese Leute nur akzeptieren, gut behandeln, sie nicht richten, ihnen Sachen klar machen und für sie beten. Aber ihre Sünde verabscheuen und hassen.

Freundliche Grüsse :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gläubiger Katholik.