Wie baut man eine Zeitmaschine?

4 Antworten

Kommt drauf an ob du in die Zukunft oder Vergangenheit reisen möchtest

Ab in die Zunkunft:

geht eig ganz einfach brauchst ein Fahrzeug also Raumschiff das annähernd Lichtgeschwindigkeit schnell ist also am besten 60%+ der Lichtgeschwindigkeit am besten 80%+

Ab in die Vergangenheit:

Da muss du auch den Schritt oben machen zudem muss noch ein Wurmloch lokalisiert werden und hingereist werden aber ein Restrisiko besteht natürlich

Aber immerhin

DHN88
Fragesteller

Oder ich lasse mich einfach einfrieren das ist sehr Dumm Kostspielig und funktioniert sowieso nicht auf gut Deutsch Geldmacherei

Du brauchst dafür nur einen Flux-Generator. Und ein schnelles Auto. Am besten einen De Lorian.... Soll wieder gebaut werden!

Einen Stift, ein bisschen Papier und viel Engagement.

Dann können wir evtl. bald mit deinem Sci-Fi Buch über Zeitmaschinen rechnen ;-)

DHN88
Fragesteller

Ich mine auch nur Theoretisch

Jedenfalls ein Fluxkompensator, der wäre unumgänglich...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium technische Physik, promoviert in Festkörperphysik