Wie kann ich meine Freundin für Spanking begeistern?

10 Antworten

Gar nicht! Wenn der Wunsch zum Ausprobieren kommt, dann muss dieser von ihr kommen. Wenn sie es nicht möchte, dann seid ihr in dem Punkt eben nicht kompatibel. Als guter Freund kannst und musst du das einfach akzeptieren. Bitte lass jeden Versuch, sie zu überzeugen.

Dann musst du für dich selbst herausfinden, ob du ohne Leben kannst und willst. Wenn du das nicht kannst, dann bleibt dir entweder nur eine Kompromisslösung wie offene Beziehung oder Trennung.

Gar nicht.

Wenn sie keinen Klaps auf den Po mag, wird sie erst recht nicht spanking mögen. Es geht um die Frage, ob es sie erregt, geschlagen zu werden. Das ändert sich auch nicht dadurch, dass man das stylish "spanking" nennt.

Wenn sie keine entsprechende Neigung hat, hat sie die nicht. Ende im Gelände.

Aus meiner männlicher Sicht, könnte ich auch nicht nachvollziehen, warum man eine Frau dazu überreden wollte. Ich bin zwar selbst dominant veranlagt. Das heißt aber nicht, dass ich beim Sex ein Egoist bin. Mir selbst bringt spanking bei Ihr gar nichts. Ich tue das nur, wenn ich weiß, dass sie das erregt.

Das sollte die Basis sein CONSENSUAL und Spaß für BEIDE, gerade bei etwas, das Schmerz erzeugt.-

Hey,

Gar nicht. Wenn sie nicht darauf steht, musst du das respektieren.

LG

Das funktioniert leider nicht... Wenn jemand mit dem Gefühl/ den Schmerzen nichts anfangen kann, ist das nicht zu ändern. Es gibt dazu zahlreiche Berichte von Gleichgesinnten... Ich kenne auch ein Pärchen, dass so etwas - ohne Erfolg - immer mal wieder versucht hat, verbunden mit anderen Sachen die gefallen, etc... Es geht nicht...

Manche treffen dann eine Vereinbarung, dass sie die Neigung anderweitig ausleben - z.B. mit Kontakten, mit denen sie dann ausschließlich das machen... evtl. auch "nur" gleichgeschlechtlich. Das geht dann in die Richtung (halb) offene Beziehung.

Wenn sie es nicht will, nicht.

Ansonsten kommt es sicherlich drauf an, wer der passive Part ist.

Solltest du das sein, könnte es leichter fallen. Sie würde es dann ggf. eben dir zuliebe tun. Ob dabei dann ihrerseits Elemente von "Begeisterung" auftauchen, vermag ich nicht einzuschätzen

Andersrum sehe ich kaum eine Chance, obwohl es auch Frauen geben mag, die sich aus falsch verstandener Liebe zu ihrem Partner verprügeln lassen.