Ist dies normal oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt schon normal... in solchen Bereichen gibt es kein "normal", weil da wirklich jeder auf was anderes steht. Spanking ist nichts Schlimmes und nichts Gefährliches, wenn man den richtigen Partner hat, den man kennt und dem man vertraut. Also bei völlig fremden Personen wäre ich enorm vorsichtig.

Es gibt Menschen, die sich selbst versohlen, allerdings ist das eben was ganz anderes, wie wenn das jemand anderes übernimmt. Man kann das jederzeit mit Hand, Haarbürste und Gürtel machen, nur ist es etwas umständlich und eben einfach nicht so "real". Wenn du volljährig wirst, dann kannst du überlegen, ob du Treffen mit anderen eingehen willst, die auch darauf stehen, aber wie gesagt, es ist immer ein Risiko mit dabei. Denn man muss dem anderen vertrauen können, wenn man sich auf so was einlässt.

Alles Gute!

Dein ichbinich2000

Am besten ist halt ein Partner mit dem Du das machen kannst, alleine, wie schon gesagt halt net so toll.

ne Gruppe u.a. dafür ist smjg.org, eine "Jugendgruppe" mit eben solchen Themen.

Bei Fragen melde Dich

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Teenager, schläge)