Warum stehe ich auf jüngere jungs?

10 Antworten

ist bei mir genauso ich bin fast 20 und stehe auf 16-/17-Jährige (s sind zwar auch mal Gleichaltrige dabei oder welche, die 1 Jahr älter sind, aber die sehen dann auch jünger aus), wie hat sich das mittlerweile bei dir entwickelt?:)

Warum ist sowas nicht normal?

das sind gerade mal 4 jahre, das ist kein großer unterschied...

Liebe kennt kein Alter.

Julia922
Fragesteller

Oh dankeschön :)

naja wahrscheinlich hast du das gefühl was verpasst zu haben als du 15 warst.... aber sonst ist der altersunterschied nicht wirklich hoch... vielleicht hast du auch angst vor männern und traust dich unterbewusst nur an jungs ran... wer weiss

Ich stehe nur auf Jungs die ein wenig älter sind. Na und? Ich find das normal.

Also bei mir ist es eher andersrum also ich bin m15 und stehe auf "reifere" Frauen als auf die in meinem Alter aber eigentlich nur rein sexuell und nicht beziehungstechnisch!

purtzel2015  24.08.2021, 00:47

kannst du mir sagen vlt warum das so ist?

NixhtSoGqt  28.08.2021, 22:33
@purtzel2015

Pubertät halt und warscheinlich hat es auch mit der Psychologie des Menschen zu tun ( wie reif man ist, Kindheit , emotionale stabilität etc.) aber ist jz nur meine Denkweise