Ich stehe auf Jüngere?

3 Antworten

Ein Bekannter von mir steht im Durchschnitt auf zwanzig Jahre ältere Frauen. Jeder hat einfach seine eigenen Vorlieben. Manche kommen häufiger vor, manche weniger häufig. Deine ist schon etwas seltener, aber noch nicht so extrem. Eines Tages wirst auch du jemanden finden, der zu dir passt :)

Das ist doch normal. Der Altersunterschied ist doch nicht schlimm

ist das den schlimm ist doch egal wie alt man ist oder ? oder wie groß der alters unterschied ist außer er geht über 10 jahre das wäre schon kras