Frage von Pineapple1, 93

Ich stehe auf Jüngere?

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich mich eher von Jüngeren (14-15) angezogen fühle, als von Jungs, die älter sind als ich. Ich bin allerdings auch erst 16. Ist das normal? Geht das irgendwann vorbei?

Antwort
von Aleksakisu, 40

Ein Bekannter von mir steht im Durchschnitt auf zwanzig Jahre ältere Frauen. Jeder hat einfach seine eigenen Vorlieben. Manche kommen häufiger vor, manche weniger häufig. Deine ist schon etwas seltener, aber noch nicht so extrem. Eines Tages wirst auch du jemanden finden, der zu dir passt :)

Antwort
von Meiky125, 40

ist das den schlimm ist doch egal wie alt man ist oder ? oder wie groß der alters unterschied ist außer er geht über 10 jahre das wäre schon kras

Antwort
von eyrehead2015, 32

Das ist doch normal. Der Altersunterschied ist doch nicht schlimm

Antwort
von MutterLemon, 8

Ich glaube du solltest zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community