Frage von MissPrincess041, 214

Warum stehe ich auf Ältere Jungs?

Also ich beobachte an mir, dass ich mich extrem an ältere Jungs angezogen fühle, (Ich bin 15, die Jungs meistens 18-19) warum? Ich weiß sowieso, dass ich im Leben keine Chance hätte. Aber wie könnte ich es wenigstens probieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Pubertaet, 34

Als erstes muss ich dich in einer ganz klaren Fehleinschätzung korrigieren. Die Altersgruppe der Jungs welche Du im Alter von 15 Jahren stehst und mit ca. 18 bis 19 Jahren angibst, die ist nun wirklich alles andere als extrem älter als Du es bist. Im Gegenteil, diese Altersstufe entspricht durchaus der gängigen Normalität und sie weist auch einen durchaus ganz normalen Altersunterschied von ca. drei bis vier Jahren auf und selbst wenn es noch etwas mehr wären, es wäre kein Problem.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von BrightSunrise, 150

Das ist normal, da Mädchen meistens reifer sind als Jungs. Ich bin fast 17 und mein Freund fast 22, also von daher.

Liebe Grüße

Antwort
von sarahg1999, 44

dass du auf ältere stehst ist kein ding, ich bin 17 und mein freund 26 und es klappt alles super :)
Und dass du keine chance hast ist nicht wahr, der, der wirklich interesse hat, der wird das auch zeigen und dir hoffentlich den Hof machen! Mach dir da nur keinn Druck!

Antwort
von Liquidchild, 108

Warum sagst du Du hättest da keine Chance? 4 oder 5 Jahre unterschied sind doch total gängig :D

Kommentar von MissPrincess041 ,

ja meistens beachten die einen nichtmal ;D

haben ja gleichaltrige, die schon ,,mehr bieten'' können ..^^^:(

Kommentar von Liquidchild ,

Ach keineswegs :D Bei den Kerlen die schon was im Kopf haben zählt die geistige Reife. 

Kommentar von Nimtendoboy ,

Ich als typ fühle mich gerade voll gemobbt: Kerlen die schon was im kopf haben....

Kommentar von Liquidchild ,

Nicht persönlich nehmen :D 

Antwort
von KristinDerEsel, 51

1. Mädchen sind meist reifer als Jungs im selben Alter
2. Liegt vielleicht daran ,dass die "älteren" dir ein besseres Beschützergefühl geben

Antwort
von topsecreto, 131

Ältere? Mach dir keine sorgen... sind nur 3 jahre.. und wenn es 10 wären. Du wirst den richtigen finden, auch wenn er vielleicht 8jahre älter wäre als du... liebe ist liebe

Kommentar von TopRatgeberNR1 ,

"und wenn es 10 wären" sorry aber nein einfach nur nein. bei 2 jahren okaay alles locker bei 3 vllt auch noch. aber wenn eine 15 jährige mit einem 25 jährigen zusammen ist ähhh dikka was bei dir denn los? was sagt das über den typyen aus? lol

Kommentar von topsecreto ,

wo die liebe hinfällt, sag ich da nur :) das kann man sich nicht aussuchen :) ich hoffe, du wirst auch irgendwann merken, dass es im Endeffekt egal ist. und nur die liebe eine rolle spielt, nicht das alter :) @TopRatgeberNR1 lg, :)

Antwort
von askgiraffe, 117

Also ich bin 16 habe ein 19 Jährigen Freund & stehe eher auf ältere vom Aussehen her so, 30- 40 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community