Warum stehe ich auf Ältere Jungs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes muss ich dich in einer ganz klaren Fehleinschätzung korrigieren. Die Altersgruppe der Jungs welche Du im Alter von 15 Jahren stehst und mit ca. 18 bis 19 Jahren angibst, die ist nun wirklich alles andere als extrem älter als Du es bist. Im Gegenteil, diese Altersstufe entspricht durchaus der gängigen Normalität und sie weist auch einen durchaus ganz normalen Altersunterschied von ca. drei bis vier Jahren auf und selbst wenn es noch etwas mehr wären, es wäre kein Problem.

JZG22061954  05.04.2016, 18:56

Danke fürs Sternchen.

Ältere? Mach dir keine sorgen... sind nur 3 jahre.. und wenn es 10 wären. Du wirst den richtigen finden, auch wenn er vielleicht 8jahre älter wäre als du... liebe ist liebe

TopRatgeberNR1  03.04.2016, 22:25

"und wenn es 10 wären" sorry aber nein einfach nur nein. bei 2 jahren okaay alles locker bei 3 vllt auch noch. aber wenn eine 15 jährige mit einem 25 jährigen zusammen ist ähhh dikka was bei dir denn los? was sagt das über den typyen aus? lol

topsecreto  04.04.2016, 07:15

wo die liebe hinfällt, sag ich da nur :) das kann man sich nicht aussuchen :) ich hoffe, du wirst auch irgendwann merken, dass es im Endeffekt egal ist. und nur die liebe eine rolle spielt, nicht das alter :) @TopRatgeberNR1 lg, :)

dass du auf ältere stehst ist kein ding, ich bin 17 und mein freund 26 und es klappt alles super :)
Und dass du keine chance hast ist nicht wahr, der, der wirklich interesse hat, der wird das auch zeigen und dir hoffentlich den Hof machen! Mach dir da nur keinn Druck!

Das ist normal, da Mädchen meistens reifer sind als Jungs. Ich bin fast 17 und mein Freund fast 22, also von daher.

Liebe Grüße

Also ich bin 16 habe ein 19 Jährigen Freund & stehe eher auf ältere vom Aussehen her so, 30- 40 :D