Ist es unnormal,dass ich als 19 jähriges Mädel auf 22 jährige Sänger stehe?

8 Antworten

Ne ist vollkommen normal. Wen man attraktiv findet ist doch sowieso für jeden einzelnen Menschen unterschiedlich.

Und sobald du dir die Fanbase von denen anschaust findest du viele die gleich alt sind.

Und bless you für das Bild von Bobby.🙇‍♂️

TokyoGhoull
Fragesteller

Bobby ist toll ❤

Ne, ist nicht unnormal. Je geringer der Altersunterschied, desto "normaler" würde ich sagen.

Klar, Mädels stehen meistens auf (vor allem geistig) etwas reifere Männer, aber das hängt wohl eher vom Charakter der Person als vom Alter ab.

A h a. . die zwei sind sowas wie Superstars ? Yeah !

Abba jetzt im Ernst, junges 19 jähriges Mädel. Von 19 bis 22 sind es gerade mal drei Jährchen, und du bist echt am grübeln ob das ein zu geringer Altersunterschied sei?! Nebenbei hast du offensichtlich coole Freundinnen die erzählen, ein Kerl habe mindestens 10 Jahre älter zu sein als das Mädel (wäre ca. 30’J), korrekt oda!? Diesbezüglich gehe ich nun davon von aus, dass das Ganze für euch_dich ein gewaltiges Dilemma sein muss, so ist es jedenfalls zu lesen - irgendwie. Ich frage mich halt etwas, ob solche Gedankengänge tatsächlich Gesellschaftlich Sozial begründbar sind, das die Jugend unentwegt darauf acht gibt, möglichst normal zu sein und oder scheinen? Trotzt leicht gesetztem Alter, kenne ich auch einige junge Leute unter und über 20 Jahre, davon ebenso paar Teenys (zu diesen du übrigens mit 19’ nicht mehr zählst, als Frau eh nicht), nur sind die eher weniger als mehr mit solch rapunzeligen „Problemen“ beschäftigt. Nun sei mir bitte gnädig und verzeihe, wenn ich die Meinung pflege und erläutere;  MAN KANN'S JA AUCH WAS ÜBERTREIBEN !

Und zuvor kommentierte ich dem Mituser #Schnoil „Er solle nicht zu streng zu den Junxs sein“. Aus Gründen die zu entnehmen sind, stehe ich dennoch zu dieser Aussage, der werte #Schnoil wird es mir gewiss nicht übel nehmen, allenfalls er mein Geschluder zu lesen kriegt gell?  ;)*

PS:  Sodele.. denke das reich vorerst, bis zur nächsten Teenager Beantwortung. Mögen die Entscheidungsschwierigkeiten sich im Rahmen halten ˆˆ

Was? Wieso? Was hat das Alter mit der Tatsache zu tun, dass du einen Menschen attraktiv findest? Ist ein 20. Jähriger denn für jemanden attraktiv und wenn er 25 ist, nicht mehr?

TokyoGhoull
Fragesteller

Ich meine ich bin 19 und die Typen sind 22. Und einige meiner Freundinnen behaupten, man sollte mit 19 schon auf ältere stehen.........

Butterfly01  24.04.2018, 21:30
@TokyoGhoull

man sollte auch jeden zweiten Tag Sport machen und 8 Stunden schlafen. Was du "solltest" kann dir völlig egal sein, es gibt Frauen in deinem Alter, die 60 jährige Männer attraktiv finden. Jedem das seine. Es ist absolut gar nichts abnormal. Je näher man dem eigenen Alter ist, desto besser.

Dazu kommt, dass man im Allgemeinen sagt, dass Frauen auf etwas ältere Männer stehen, weil Männer geistig ein wenig hinten nach sind. Du kennst diese Sänger nicht, vielleicht wären sie dir eigentlich viel zu unreif, viel zu kindisch.... Du findest rein das Aussehen attraktiv und wie sie sich vor der Kamera geben.

ist ok

jedes alter kann attraktiv sein für jemanden

ein 60 jähriger kann eine 8 jährige attraktiv finden was aber schon sehr sehr komisch ist

aber im ernst: wenn man eine ältere person attraktiv findet ist das völlig in ordnung, es gibt viele hübsche ältere damen oder herren die einfach nur gut aussehen, jeder findet irgendeinen promi attraktiv

TokyoGhoull
Fragesteller

Naja es geht darum dass ich mit 19 auf ältere stehen sollte. Ob 22 zu jung ist um die toll zu finden... weisst du

dongelschlonger  24.04.2018, 21:37
@TokyoGhoull

quatsch, wenn du jemanden süß findest dann ist das doch egal wie alt sie sind, wenn sie attraktive boys sind dann kann man das auch so sagen.

22 ist ausserdem komplett in deiner altersgruppe, ich würde sagen dass man mit 19 ruhig jungs von vielleicht 17-25 ohne probleme geil finden kann