Fühle mich von Jungs angezogen?

3 Antworten

Salue

Das ging mir in Deinen Alter auch so. Ich habe dann schnell mal gemerkt, dass es noch mehr Jungs gibt, die auch auf Jungs stehen. So fand ich dann auch andere Boys, die ich super genial sympatisch fand und denen ging es umgekehrt auch so.

So habe ich ein interessantes und schönes Leben gehabt. Vor 20 Jahren lernte ich dann den Partner fürs Leben kennen. Seither leben wir glücklich als Paar zusammen.

Niemand hat ein Problem damit. Das Leben ist einfach zu kurz, um sich zu einem heterosexuellen Leben zu zwingen, wenn das nicht zu einem passt.

Lebe DEINEN Weg. Was die anderen tun, kann Dir egal sein.

Tellensohn

Hallo neckarsportring,

wenn Du einen Jungen liebst und selber ein Junge bist ist das doch völlig in Ordnung. Wenn Du ein Mädchen bist und einen Jungen liebst ist das ebenfalls völlig normal. Das ist die Natur. Lebe dein Leben und lass dir von niemanden einreden, dass Du deswegen nicht normal wärst.

LG

Hey. Ich bin zwar Lesbisch trotzdem kann ich dir von meiner Erfahrung berichten . Es ist überhaupt nicht schlimm schwul zu sein , Probier dich aus und steh dazu . Niemand kann dir sagen wen du lieben sollst und wen nicht . Love is Love 🏳️‍🌈

viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung