Versteht ihr die Angst was zu verpassen?

3 Antworten

Man verpasst eigentlich nur etwas, wenn man sich zu sehr auf eine Sache versteift.

Das hält einen davon ab auf die ganzen kleinen Dinge am Wegrand zu achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Eine der tollsten Sachen als Jugendlicher war, dass ich mit ganz vielen Jungs Sex hatte und mich nicht nur richtig austoben, sondern ausprobieren konnte. Wer zu früh in eine Beziehung geht, hat oft das Problem, dass er nie seine wahren Leidenschaften entdeckt, weil man oft in einer Beziehung nicht so experimentierfreudig ist, um den anderen nicht zu verschrecken. Dazu sind häufig wechselnde Partner gut. Man macht eine Sache einmal, und wenn es doof war, nie wieder, anstatt dass man sie nicht einmal versucht hat.

Nevi0308  16.11.2023, 14:43

Laber ihm Ned so einen kak ein, er sollte Ned zu einer Nut... Werden sei fast alle aus dieser Generation. Es gibt auch Leute die direkt nach liebe suchen

DanielJames  16.11.2023, 16:55
@Nevi0308

Das habe ich auch mit keinem Wort gesagt. Und wenn, wäre es wohl eher ein Stricher.

Nevi0308  16.11.2023, 16:58
@DanielJames

Mag sein das du es nicht gesagt hast, allerdings nur Rum zu fic.. ist einfach nicht schön und so jemanden wollen viele Ned Mal als paartner

Gehe doch mal in der nächsten größeren Stadt in einschlägige Clubs oder zu queeren Events, um jemanden kennen zu lernen.

Für junge Leute wie dich gibt es z.B. das Netzwerk Lambda.