Mein Freund will eine Geschlechtsumwandlung?

3 Antworten

Dein Freund hat einen Wunsch geäußert, aber bis es möglich ist, dauert ein lange Zeit.

Wenn du ihm als Mensch liebst, wirst du ihm auch als Frau lieben....

Ich denke mal er ist auch in deinem Alter.....dann soll er es sich ihr gut überlegen, alleine schon wegen den Nebenwirkungen sein Leben lang.

Wenn er es danach immer noch will, dann die Unterstützung wichtig ;-)

Das passiert eh nicht von heute auf morgen und red mit ihm sag ihm deine Bedenken und wenn ihr euch wirklich liebt steht ihr das zusammen durch egal wie er sich entscheidet

Ein Mensch der sich das wünscht kannst nicht ändern nimm es so wie es ist kennst ihn erst kurz Lehr die Person erst mal richtig kennen