soll ich gehen ihr?

2 Antworten

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden.

Ich weiß nicht was für eine Beziehung ihr genau habt, deshalb ist es schwer einen Ratschlag zu geben.

Wenn dir etwas an ihr liegt, kannst du ihr natürlich Zeit geben, aber "wir werden sehen" klingt ehrlich gesagt nicht danach, dass sie es wirklich in Erwägung zieht dir das Gesicht zu zeigen.

Es ist voll und ganz ihre Entscheidung ob sie es tut oder nicht und man sollte es respektieren wenn sie es nicht tun möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung durch viele Beziehungen

Wenn sie besser Deutsch spricht als du, dann solltest du auf jeden Fall den Kontakt mit ihr halten und ihr immer genau zuhören.