Beziehung: Woran erkenne ich, ob sie auf Spanking steht?

4 Antworten

Fragen ist die einzige sichere Möglichkeit. Allerdings musst Du dann auch mit jeder denkbaren Antwort klar kommen.

Das erkennst du daran, dass sie freudig zustimmt, wenn du sie FRAGST!

Gib ihr mal einen leichten Klaps und schau, wie de reagiert. Beim Rummachen/Sex kannst du sie stärke des Klapses steigern. Du merkst dass es ihr gefällt? Dann sag/schreib später sowas wie "war geil" "ich liebe deinen A***" oder "hat es wehgetan?" "Sollen wir sowas öfter machen?" An ihrer Antwort  wirst du es schon erkennen. Dann musst du aber mit ihr reden, wie weit sie gehen will/was genau sie unter Spanking versteht.

In dem Du sie nach Ihren Vorlieben, Wünschen und Fantasien fragst.... Der Mensch hat einen Mund der ist unter anderem zum sprechen da.