Wie seid ihr auf Spanking in der Beziehung gekommen?

TJUM47  15.08.2020, 00:15

Was ist spanking

georg86
Fragesteller

Erotisches Hintern Versohlen

5 Antworten

Als ich , von meinem Mann , erfuhr das er früher des öfteren seinen Arsch versohlt bekam , fragte ich genauer nach .Ich wollte wissen wie , warum , wie oft, u.s.w. es seine Mutter machte und fand es faszinierend. Dann hab ich es auch mal ausprobiert , war begeistert und möchte es nicht mehr missen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schneckly  17.06.2023, 11:23

Dann hast du nun gewissermaßen das spezielle Erziehungsrecht für ihn übernommen. 😅

  • Na ja, wenn einen neuen Sexualpartner hat, dann genießt man meistens erst mal alle "normalen" Sachen und experimentiert ein wenig mit Dominanz und beobachtet ganz scharf, worauf sie anspringt.
  • So kann man gut bei Doggystyle mal sanft in den Nacken fassen und schauen, ob sie darauf steht, sich z.B. selbst übernäßig leicht runterdrücken lässt und die Stellung sucht. Dann weiß man, sie steht drauf. Bei manchen merkt man sofort, dass sie eben nicht drauf stehen.
  • Wer beim Missionar festgehalten werden mag, wer beim Doggystyle niedegdrückt werden mag, mit dem kann man auch mal vorsichtig einen Klapps auf den Hintern dabei geben und spürt dann doch die Reaktion. Seufz und stöhnt sie oder zuckt sie und will nicht? Einfach auf ihren Genuss achten und entsprechend reagieren.
  • Im Bett machen, was beiden gefällt!

sie hat an einem Abend das Thema angesprochen. Das sie auf Schläge auf den Po steht mal sanf mal hart. Da mich das Thema schon lange Interessiert hat haben wir uns mal informiert . Sie ist definitiv devot und ich bin aktiv und ein bisschen devot. Also hin und wieder lasse ich mir auch gerne den Po verhauen. Mittlerweile haben wir verschiedene Instrumente von Kochlöffel bis Paddel. Rohrstock ist tabu.

Man muss es einfach ansprechen . Unterdücken tut der beziehung nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normal.

Wir teilen die Leidenschaft seit den frühen 1980er Jahren.

ich hab ihr gesagt, dass ich drauf stehe, wenn sie mich schlägt, also hat sie es gemacht. das wars.

KaePie  28.10.2020, 19:04

So wars bei uns auch. Spanking und CBT Spiele machen wir jetzt beide gerne.