Woran erkenne ich ob ich mir eine Freundin verdient habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du zu 100% treu bleiben kannst.
Wenn du ihr die Liebe, die sie braucht, offen zeigen kannst.
Wenn du Kompromisse eingehen kannst. Das heisst wenn du kein Romantiker bist, sie jedoch schon, ihr trotzdem mal ein Blümchen schenkst. (Kann auch eine vom Nachbargarten sein, hat mein Freund gemacht ;))

Jeder hat einen Lebenspartner 'verdient' (gegenseite liebe vorausgesetzt natürlich), die Frage ist nur ob du sie findest und richtig behandelst👌🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin ist kein Pokal den man sich "verdient". Eine Freundin ist eine Person, die man entweder gefunden hat - oder eben nicht. So fies das jetzt auch klingt.

Aber entweder passiert es, oder es passiert nicht.

€: Aber grundsätzlich bin ich der Meinung, dass jeder eine Freundin haben sollte (bzw. "verdient hat, falls du das meinst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin ist ein Mensch, kein Pokal.

Menschen sind nichts was man sich verdient, man kann sie finden. Eine Beziehung passiert wenn ihr zusammen passt oder passiert nicht wenn ihr nicht zusammen passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie genau meinst du das? Wie, verdient?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsoCrafter
23.03.2016, 13:43

dass ich eine Freundin verdient hätte

0

"verdient"? Na ja das ist ein komisches Wort in diesen Zusammenhang.

Aber ich glaube ich weiss was du meinst.

Ich denke man hat sich eine  Freundin "verdient" wenn man ihr zeigt, dass man sie liebt, wenn man ihr treu ist ect...

(umgekehrt natürlich auch ;) eine Freundin hat sich ihren Freund auch nur dann "verdient")

Hoffe ich konnte dir helfen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Verkaufst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung