Wie erlebt ihr Spanking?

Barca1860  27.09.2021, 23:25

Was bevorzugst du?

Freya4711
Fragesteller

Bevorzugen ist gut :)). Ich muss meine Schläge gebückt und gebunden empfangen.

Barca1860  27.09.2021, 23:34

Rücken oder Doggy?

Freya4711
Fragesteller

Doggy

Martin8282  07.10.2021, 03:53

Womit kriegst du es denn?

Freya4711
Fragesteller

Mit dem Rohrstock auf den Hintern und/oder die Schenkel

Martin8282  24.10.2021, 03:38

Als echte Strafe oder eher im BDSM-Bereich?

Freya4711
Fragesteller

Das kann man nicht trennen. Ich sammle gewissermaßen meine Punkte und wenn die Zeit reif ist, werde ich in mein Prangerbrett geklemmt und es gibt etwas auf die Erziehungsfläche.

11 Antworten

Das kommt darauf an, auf welche Weise ich den Arschvoll kriege. Wenn ich es mit der Hand hinten drauf kriege, lege ich quer auf den Knien und kriege meine beiden Arschbacken aus geklatscht , abwechselnd die eine dann wieder die andere. Genauso ist es auch, wenn ich den Kochlöffel hinten drauf kriege. Wenn ich es aber mit dem Rohrstock bekomme, muss ich mich flach aufs Bett legen und zwei Kissen unter die Hüften legen, damit mein Arsch schön nach oben ausgestreckt ist und ich ihn schon gehorsam zur Züchtigung präsentiere. Wenn ich den Riemen bekomme, knie ich mich auf den Strafstuhl und beuge mich über die Rückenlehne und strecke meinen Arsch so weit es geht nach hinten raus, damit derjenige, der mich züchtigt, schön bequem mit dem Riemen Quer auf beide Arschbacken draufhauen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wurde jetzt schon ein paar mal von meiner Freundin versohlt. Normal lief das so ab: Erst musste ich mich komplett ausziehen und wurde übers Knie gelegt und meine Pobacken mit der Hand aufgewärmt. Dann nimmt sie irgendwann den Kochlöffel bis der Po schön rot ist. Dann muss ich mich so 10min nackt in die Ecke stellen zum abkühlen. Danach soll ich mich auf den Rücken legen und die Beine hochziehen (wie beim Wickeln) und werde so fixiert. Dann bekomme ich noch Schläge mit der Haarbürste. Durch diese Position sind meine Pobacken weit bespreizt, weswegen es meistens noch 10 Schläge mit dem Stock zwischen die Backen aufs Poloch gibt. Wenn ich ganz böse war werde ich dann manchmal danach noch rücklings übers Knie gelegt und bekomme meine nackten Brüste mit der Hand oder leicht mit dem Kochlöffel ausgeklopft. Nach solchen Strafen ist mein Popo und meine Brüste eigentlich immer sehr rot. Danach muss ich eigentlich immer noch 2h nackt bleiben. Wenn ich zu viel rumgeschrien oder gezappelt habe muss ich mich dann noch 10min mit versohltem Po und meiner Scheide mit gespreizten Beinen auf eine heiße Wärmflasche setzen, was an beiden Stellen sehr weh tut.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Ich bekomme die Schläge von meinem Erzieher, in dem ich mich über den Tisch beugen muss, auch öfters fixiert. Dannach versohlt er mich mit dem Rohrstock. Es ist eine Strafe für reales Fehlverhalten. Ich bekomme es regelmäßig. Danach fühle ich mich befreit.

Wenn der Hintern mit der Hand oder Bürste aus geklatscht werden soll dann am liebsten über dem Knie. Beim Kochlöffel meistens auf dem Bett liegend, wenn es Senge mit dem Gürtel gibt dann auf dem Bett liegend oder gebeugt über den Tisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es und finde je intensiver um so besser. Ich will den totalen Scherz und gehe oft dabei über meine natürlichen Grenzen hinaus. Wenn ich schrei und dabei die Schmerzen erlebe bin ich in einer Welt angekommen die ich liebe. Meine Partner wissen das und es ist schon vorgekommen das ich dabei schon Verletzungen erlitten habe, aber das gehört dazu und es ist ja mein freier Wille

Freya4711
Fragesteller

Du bist sehr mutig und tapfer