Blaue Flecken nach Spanking?

8 Antworten

Da hilft nur Eis. Entweder als Eisbeutel oder in einem Handtuch umwickelt:

   Ice the area on and off for the first 24-48 hours. Apply the ice for 15 minutes at a time, covering with a towel or cloth to avoid direct contact with the skin.
   Elevate the area above the heart.

https://www.submissiveguide.com/safety/articles/first-aid-for-bruises-abrasions-and-other-after-play-marks

Ihr habt nicht vorher durch gesprochen, was das für Folgen oder Auswirkungen haben wird. Schade.

Sollte dazu gehören. Klingt als war es dein erstes Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich kühle danach erst und nehm dann Arnikagel - oder Salbe, z.B. von Weleda oder Wala, das kühlt angenehm und die blauen Flecken gehn schneller weg. Schon das baldige Kühlen nach dem Povoll hilft (Coolpac, Beutel mit Eiswürfeln, Umschlag mit kalten Wasser - immer ma erneuern) nur net Coolpac oder Eiswürfel längere zeit direkt auf die nackte haut wirken lassen, lieber etwas Stoff dazwischen, sonst kanns Erfrierungen geben^^ Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kühlen und beim nächsten Mal etwas weniger heftig. Gibt auch so nette Paddle, die sehen gefährlicher aus als sie sind und klatschen trotzdem so schön 😄

Ich kenne das nur so, dass Menschen, die Spanking passiv mögen, viel Freude an den weiterhin bestehenden Schmerzen und Spuren haben. Sie würden eher fragen, wie man das Gefühl verlängern und erhalten kann.

Aber offenbar sind Menschen auch in dem Bereich unterschiedlich.