Geht euch das auch so?

13 Antworten

Nein, ist mir zu freizügig.

Frauen und Mädchen können auch ohne viel haut zu zeigen schön aussehen.

Ich hab es noch nie verstanden warum sich welche so freizügig anziehen und warum welche darauf stehen.

Mal ein gedanken spiel:

Zwei Mädchen sitzen auf der Couch, die eine mit dem outfit auf deinem Bild und die andere mit langer Jogginghose und über großen Hoddie.

Ich würde mich eher zu letzterer setzen und kuscheln, weil es einfach gemütlicher, niedlicher und nicht so aufdringlich aussähe.

Mir w,20 gefallen solche Shorts auch sehr gut und habe sie sehr oft auch zur Schule so getragen, meist waren sogar noch etwas kürzer als diese bis zum Poansatz beim Stehen, beim Sitzen kam dann schon etwas Po heraus. War nie dünn sondern hatte schon sehr früh stärkere Beine und einen ordentlichen Po. Po und Beine werden durch diese knappen Hotpants so richtig zur Geltung gebracht, was ich immer geil fand und den meisten Jungs geht's genau so.

Ja, die sehen gut aus. Ich finde die nicht zu knapp.

Nein, das will ich nicht unbedingt sehen. Es ist mir also zu freizügig und ich finde es auch nicht so schön, wenn man so viel Haut zeigt. Deswegen haben wir ja Kleidung an

Also ich als Mädchen würde sagen das es normal ist das es jungs gut finden