"Also ich stehe im Bett auch total auf eklige Dinge!" - Kann man wirklich etwas mögen wenn man es eklig findet!?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

5 Antworten

Ja

Ja, das gibt es, dass man solche ambivalenten Gefühle hat. Ähnlich wie beim Masochismus, wo man auch den Schmerz spürt, diesen aber gleichzeitig erregend findet.

Ich denke aber, die meisten meinen damit, dass es die meisten anderen Menschen als eklig empfinden. Das bedeutet nicht, dass sie selbst Ekel empfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus
Ja

Ich selbst mag NS/KV habe auch nix dagegen eine Frau während ihrer Tage zu lecken. Andere finden das natürlich eklig, ich mag es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Man kann auf etwas stehen, was ANDERE eklig finden. Aber man mag gewisslich nicht das, wovor man sich selbst ekelt.

Heißt ja nicht zwingend, dass man es selbst eklig findet.

Ja

Kommt auch drauf an, was du als eklig empfindest? Werde doch mal konkret,was du in deinem Fall meinst.