Mögen viele Frauen Femdom?

7 Antworten

Es gibt schon recht viele, eine Anzahl zu recherchieren, ist aber schwierig. Die meisten davon sind jedoch bereits versorgt mit einem Sub, deshalb ist es nicht einfach, eine passende Femdom zu finden. In vielen Städten gibt's Stammtische zu dem Thema, daraus resultieren auch Treffen/Parties...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es generell wenn meine Partner dominant im Bett sind, egal ob Mann oder Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ja. Aber natürlich auch nicht alle. Statistiken dazu sind mir nicht bekannt.

Ja gibt es, viele aber nicht. Wird aber schwierig eine zu finden. Es gibt sie aber.

Viele eher nicht