Kommt auf die Kopfhörer und/oder Qualitäts Anspruch an beim Musikhören.

mp3 ist immer komprimiertes Signal, besser Loseless Formate, 1:0 für einen Player.

5.1 und Co, nur errechnete Mist, wenn Musik "nur" Stereo ist dann ist das eben so. 1:1 für beide Geräte.

Für "schnelles Hören" nebenbei 2:1 für das Smartphone.

Sony und Samsung haben "brauchbare" DSPs oder DACs.

Ordentliche Hörer, bevorzugt mit Kabel oder gute Lautsprecher und das wichtigste saubere mp3s oder loseless Files und fertig. 2:2 für beide Geräte.

Würde also sagen, wer es nur ins Ohr plääken lassen will und mit 10 Euro Hörer hört, reicht dicke das Handy.

Wer absolut linear und ausgewogen hören will und richtig Musik hören will, dann loseless, gescheite Hörer und den mp3 Player.

Denke aber für die meisten normal Hörer reicht schon der Tausch zu einem brauchbaren KH. Dann das Handy ausreichend.

...zur Antwort

...und den Master der Anlage 3/4 aufdrehen, aber Achtung noch kein Ton abspielen.

Dann Bluetooth Pegel am Handy wunschgemäß anheben mit laufender Quelle, bis der Pegel erreicht ist.

Das Handy unterteilt dann den Hauptpegel der Anlage in die 12 Stufen.

Denke dann sollte es wieder lauter gehen. Bitte berichte. Danke ob es geklappt hat.

...zur Antwort

...kurz und knapp. STEHEN !! lassen. Sei froh Fell zu haben. Frau suchen die auf sowas steht oder halt keine Frau haben können.

Sorry wenn Antwort für dich "unpassend", aber ich bin voll der Rasur Gegner, auch bei den Frauen. Wenn Mann UND Frau MIT Haare.

...zur Antwort

...würde fragen, warum hast du getrimmt ? Sie sagt nein ist original so stark. Ich: ok wieder anziehen, mir zu wenig Haare. :-) Ne kleiner Spass.

Also Haare stören überhaupt nicht, selbst bei Hirsutismus kein Problem. Mir wären die hier genannten 6 mm hier im Bespiel sicher zu wenig. Habe da schon "Besseres" gesehen, richtiges Fell teilweise.

Aber es geht ja nicht stur nur um materielle Werte. Was nützt mir eine Top Hülle (Body 90/60/90 haarlos), wenn der Rest (Charakter etc.) Müll ist. Dann lieber eine Dame mit richtig Hirsutismus, anhänglich und Kuscheln hat gleich die doppelte Wirkung. :-)

...zur Antwort

Auch wenn es keinen gefällt, diese Antwort. Kurz und trocken. Haare stehen lassen, so wie sie sind.

Es gibt schon so wenig, bis gar keine haarigen Mädels. :-( Da werden die paar die es doch noch gibt "platt" gemacht.

Würde sagen Freund suchen, der auf Haare "steht. Ist bedeutend billiger und gesünder als jede Pille oder Laser Anwendung. Die Haut sagt sicher auch Danke, wenn sie nicht ständig durch Rasierer, scharfe Cremes, Waxing, Laser usw. melletriert wird.

...zur Antwort

...leichteste Lösung, Haare dran lassen und weiter Spass haben am Leben eben mit Haare. Auch wenn nahezu allen diese Antwort nicht gefällt.

...zur Antwort
sexy (bin über 40)

Haare immer wieder Haare. Man wenn welche da sind, lass die dran und habt Spass am Leben.

Mit Haare, egal ob Weibchen oder Männchen sieht "natürlicher" aus. Kommt klar auf das Gesamt-Bild an, aber wenn es paar "mehr" sind kein Problem.

Meine da jetzt nicht nur die Achseln, sondern komplett. Soll ja auch Mädels geben (leider zu wenige), die sogar Körper Behaarung komplett haben sollen.

Sind es Männer, sehen molligere "Teddys" besser aus als die dünnen Athleten. Stell dir mal Teddys ohne Fell vor.

Bei den Mädels, halt Achseln, "untenrum" und villeicht bissel Beine, dann passt das eher als so ne glatte Barbie Puppe. Die Natur hat uns insgesamt schon zu viel Haare weg genommen. Dann lasst die paar Fusseln wenigstens stehen.

...zur Antwort
sexy (bin über 40)

...mit Haare sieht einfach besser und natürlicher aus.

...zur Antwort

...kurz und knapp. STEHEN lassen. Die 3 Flusen (laut Bilder) sind nix. Das guckt sich im wahrsten Sinne des Wortes weg. Also Rasierer ruhen lassen oder weg werfen und Spass am Leben haben.

...zur Antwort

Wenn der Amp einen PreOut hat kommt da ein "festgelegtes" Signal raus von xy mWatt oder Volt oder wie das gemessen wird.

Der Sub hat ja dann einen eigen Amp, der aus den 2Volt da, seine Lesitung raus pustet.

Theoretisch müssten die 2x 140 W und 4000!! W Bass gehen, wenn der Sub so eine eigene Entstufe verbaut hätte.

Die 2x 140 Watt werden ja nicht vom Sub "weg genommen", so das der Stereo Amp nur noch 2x 100 Watt hat. Der PreOut stellt EXTRA bissel Signal zur Verfügung.

Theoretisch hast Du dann 2x 140W und 1x sagen wir mal 2W Bass, den der Amp im Sub auf 200 oder 4000 Watt verstärken kann, je nach dem was der Sub verbaut hat.

Denke so ist es gemeint oder und etwas verständlicher. Hoffe ich zumindest.

...zur Antwort

Antwort gefällt klaro niemanden. Aber ich sage unbedingt "stehen lassen" !! Von der Haut sieht es südländisch aus, da gibt es eben mal etwas mehr Haare.

Bin auch Gegner dieses Rasur Wahnsinns, egal ob Mann oder Frau. Also sage wieder und wiederhole mich stehen lassen.

Habe lange gesucht selber eine "solche Frau" zu finden, Gott sei Dank es auch geschafft. Heute ja alles blank, leider ALLES. Meine hat auch Haare, kann sich schon mit oben dem "messen".

...zur Antwort

Ich denke Mid auf -2 bis -3, Bass auf 4 oder 5 und High +2, ja Plus, da Bass auch "hohe Töne" (Transistenten) enthält. z.B das Knallen kommt dann bissel mehr raus. Musik ist heute meistens ja so auf "Wanne" hin optimiert, kaum einer hört echt mehr linear Musik

Ferner einen Sub (Booster) dazu stellen oder die Musik "bass boosten" bereits in der Aufnahme. Wie aber der Vorredner schrieb, ob das dann noch klingt ist eine andere Frage.

...zur Antwort

Habe "nur" eine D3400 und out of Cam geht Belichtung live sehen nicht. Habe im Laden bis zur D5700 probiert, geht auch nicht.

Aber komisch bei Video Einstellungen gab es ein Punkt, wurde der geändert, geht "echtes" Live View aber nur bis 1/60sec an jeder Nikon.

Zwar nicht so schön wie bei Canon. Man sieht zwar auch dann sogar wenn ich abblende die Schärfeausbreitung.

Ja hilft zwar nicht bei längerer Belichtung oder Night Shot, aber besser als nix.

Nikon macht irgendwie die kantenschärferen Bilder. Canon mir zu weich. Nebenbei aber mit besseren Objektiv getestet.

Daher bleibe ich bei Nikon. System Cameras zu teurer und mir nicht genug Tele in deren Programm.

...zur Antwort

Ich würde einen Mann suchen der auf Haare steht. So entfällt das dumme rasieren. Habe selber EXTRA auf behaart geachtet bei meiner Freundin. Sowas ist leider nur noch wenig zu finden um so besser sowas noch genießen zu dürfen. Die Abrasierer sollen sich sonst wo schneiden, das sie merken das das Blödsinn ist. Meine Meinung. Ich liebe Fell bzw. Haare und will die nicht mehr missen. Gruß@all

...zur Antwort

...auch wenn ich schon in anderen Posts geantwortet habe (gleiches Thema), stehe ich sicher ALLEINE da.

Bei mir genau UMGEKEHRT, finde das rasierte Zeug EKELIG. Also entweder natura wie Frau original ist, oder eben viel viel Haare. Gut letzteres ist Geschmacksache.

Mich nervt das das, sogar ü50 kräftigst den Rasierer zieht :-( und die Jüngeren ja alle erst recht. :-(

Wäschemässig muss es ja nicht der ultra dünne Designer String sein oder sonst was. Es gibt sicher auch da passende Reizwäsche, sagen wir mal besser gut aussehende Unterwäsche, wo sich auch bissel Busch verstecken lässt.

Unterm Strich, Frau finde ich besser natura, original Haare an allen Stellen, wo welche sind oder gleich mehr davon an den bestimmten Stellen.

Finde den Trend der Gesellschaft leider total bescheuert, ja auch Männer rasieren ja alles weg und nicht nur auf der Brust oder unterm Arm. :-(

Kein Wunder, das man(n) bald eine Orang Utan Dame mehr lieb haben kann als ne Menschenfrau, wenn der Trend so weiter an hält. :-(

...zur Antwort

...da eine System-App deinstalliert wurde, gehe ich mal von einem gerooteten S5 aus.

  1. Dann aus der S5 Firmware, die auf dem PC gespeichert sein sollte als Backup, die SoundAlive.apk extrahieren und eventuell nötig, die dazugehörige odex Datei und das Ganze in system/apps glaube ich reinkopieren mit einem Root-File-Explorer, S5 neustarten und wieder Spass haben.
  2. Holzhammer Methode, das S5 einfach neu flashen, Android "drüber" installieren, mit Glück bleiben die Settings erhalten, ansonsten alles eben neu einrichten. Da werden fehlende Apps wieder installiert, aber auch Bloatware kommt wieder mit rein und Root muss neu gesetzt werden. Die Bloatware muss ebenfalls dann wieder mit Titanium (Root vorausgesetzt), wieder entfernt werden.
  3. Immer vorher schön ALLE APKs sichern, bevor los deinstalliert wird. Auch hier TB nutzen oder Ähnliches. Apropos TB, wenn dieses Backup existiert, mal mit TB versuchen die SoundAlive.apk zu restoren. Mit Glück wird Punkt 1 und 2 somit nicht erforderlich werden.

Viel Erfolg beim wieder "Retten" des Samsung S5.

...zur Antwort

Ich komme bei "geraden Strecken" wie Landstrassen auf fast 120 km mit 5L, also von rammelvoll bis total leer. Auf solchen Strassen muss ich schon vMax fahren.

Gut ich kann offen fahren, habe auch entsprechenden Führerschein. Fahre max. so 60-70 lt. Tacho auf oben genannten Strassen. Gashahn ist da schon oft mal am Anschlag. Mein Roller ist original am Werk ein "45ger", jedenfalls ist da nix begrenzt oder so.

Ich denke aber auch für so ein "kleines Fahrzeug" ist das trotzdem viel. Aber paar Infos wegen Drehzahl und 2-Takt vs. Verbrauch wurden ja schon gegeben, was da noch alles ne Rolle mit spielt.

...zur Antwort

...habe auch "nur offene CDI drin, alles andere Original, glaube andere Düse drin, alles fachmännisch einbauen und einstellen lassen.

Laut GPS hatte ich kurzzeitig 72 kmh, der Tacho war total angeschlagen irgendwo 90 oder 95, der zeigt eh nur Mist an :-( auch bei den "normalen" Geschwindigkeitsbereich 30-50kmh.

Fahre aber sonst eh nur meist 40-50 echte kmh. Das war nur mal ein Test was der Roller wirklich kann. Der kreischt dann schon und man denkt da scheppert was ganz leicht (Zylinder oder allgemein Vibrationen vom Fahrzeug?)

Habe den Test aber gleich wieder abgebrochen, hatte die besagten 72 kmh villeicht 5-8 sec, war gerade asphaltierte Strasse, so 25 Grad und sonnig.

...zur Antwort