Körperbehaarug rasieren mit 13?

7 Antworten

Du kannst dich da rasieren wo du willst. Es gibt keine Regel wann und an welcher Stelle man sich rasiert

Bauch Brust und Gesicht würde ich rasieren... Beine ist komplett ok

ich würde nur bei den beinen machen

rullerichter
Fragesteller

Vielleicht hätte ich sagen sollen, dass ich männlich bin? :D

Hallo ich bin ein 14 jähriges mädchen und relativ behaart an meinem armen und beinen und gesicht sowieso aber hab so oft versucht mit rassierer aber es wird gesagt es wächst nach ich weis es nicht mehr was ich machen soll lasern kann man erst ab 18 und solange kann ich nicht warten ich schäme mich für meine behaarung ich bin kurdin hab auch an den haaren dicke haare also ich weis nicht was ich machen soll könnt ihr mir vielleicht auch tipps geben ?

würde ich nicht, denn so kannste angeben wie "männlich" du schon bist ...