Freund ist Behaart?

10 Antworten

Jeder mensch ist Unterschiedlich behaart entweder viele oder fast gar keine  helle oder dunkle haare die mann sieht usw..... da hilft nur ab rasieren :)

Männer haben haare !!! Wenn dir das nicht passt such dir ne frau

Es bleibt. Und ist Gottes Natur oder die natürlichen Gegebenheiten des menschl. Organismus, Auslegungssache ;). Hier oder da ein paar Hormone mehr oder weniger als andere und dir wachsen mehr oder weniger Haare. Beim Weibchen wie beim Männchen.

Also zumindest an den Armen sind alle Menschen mehr oder weniger behaart es fällt nur je nach Haarfarbe unterschiedlich auf.

Ja das ist so, Mädels, die sich nicht rasieren, haben tatsächlich Haare unter den Achseln und auf dem Venushügel, mitunter bis in die Pofalte.