Haare aufm Bauch als frau? Oder bin ich die einzige?

4 Antworten

Ich habe zu viel männliche Hormone ,mein Freund mag die Haare an den Beinen.Sie sind nicht viele aber lang und dunkel,dan bin ich noch mollig habe gelernt damit zu Leben,egal was die Leute sagen-da sie ja fast alle auf "Rasur" stehen-ich nicht .Ich bin jetzt 46 Jahre alt und Lebe damit.Ich habe mich mal nass rasiert ,aber das ist Zeitverwändung ,in der Zeit kan ich was anderes machen,was sinnvolles.Du bist nicht alleine!!

Glaube mir du bist nicht die einzigste ! Bei mir ist es auch wirklich wirklich stark ! Ich habe mir vorgenommen zum Lasern zu gehen . Vielleicht wäre das auch was für dich ?

Hey, du bist wirklich nicht die einzige meine Freundin hat auch einzelne haare auf der brust mach dir keine sorgen. Ich habe selbst armhaare. Du hast ja gemeint mit denen hast du kein problem wie entfernst du die denn? Ich schäme mich für meine oberarme😢