Arme wachsen oder nicht?

7 Antworten

Dann mach sie mal weg und schau ob es dir besser gefällt. Wenns zu extrem ist würde ich sie auf jedenfall wegmachen. Aber rasieren mit 1-mal Rasierern reicht auch, solltest du es am gleichen Tag machen.

hey:) Also rasieren würde ich dir auf jedenfall abraten wenn die dann nach meistens 2 tagen nachwachsen sind sie sehr stachelig udn es pickst das ist viiel viiel peinlicher als nix :) Also entweder wachsen was ich auch nicht gut finde weil die hat nackt ist oder garnix weil wenn man mal nicht drauß achtet dann seiht man sie fast kaum LG

hei:D

also. ich bin glaub ich kein profi im thema, als schwarzhaarige aber experte beim nachwachsen von haaren :(

jo, wenn du extrem buschige haare hast, solltest du nur WACHSEN!!! wenn du aber einzelne haare hast, ist rasieren ganz oke. immer unter der dusche mit lauwarmem wasser die arme anfeuchten, und dann mit rasierschaum, oder nur wasser rasieren. danach sind die arme 100 % Glatt. das versprech ich :D

wachsen ist beim ersten mal dauerhaft, machst du das aber 2-3 mal hintereinander, wächst es ,so schnell nach wie ebim rasieren. viel glück :D

Hi, ich würde dir zur Haarentfernung raten (mach ich so auch seit ca. 10 Jahren). Kenne viele Männer, die auf sowas achten - aber das ist Geschmacksache. Gerade die Glätte finden viele sexy. Unnatürlich sieht das nicht gerade aus. Meine Armhaare hat noch nie jemand vermisst ;)

Nach der Rasur können die Haare etwas dicker erscheinen, wenn sie nachgewachsen sind. Die Stoppeln können unangenehm sein. Ich epiliere sie, das hält länger und sie wachsen immer feiner nach. Wenn es dauerhaft sein soll: IPL (kosten zwar, ist aber auf Dauer idR bequemer und kostengünstiger)

Dann rasiere dir den Arm einfach, dann wächst der leichte Flaum wieder nach, es sieht nicht zu unnatürlich aus, und die auffallenden schwarzen Haare sind für eine etwas längere Weile als der Flaum weg.

Dürfte nach dem rasieren 2-3 tage deauern nachzuwachsen, und wenn du dich noch nie rasiert hast, solltest du mit creme nachpflegen, sonst können pusteln entstehen, aber ich nehme an darüber weißt du gut bescheid, ansonsten gibt es diesbezüglich hier ja genug hilfestellung :).