Haare am Bauch als Frau

12 Antworten

rasier sie weg sie werden schon nicht stärker und das hält ziemlich lange oder kauf dir wachstreifen das geht auch dann brauchst du dir auch keine sorgen zu machen dass sie stärker werden und alles ist besser als bleichen dann eher enthaarungscreme

Also entweder waxx weg machen ider versuch es mal mit so einem licht laser entfernungs teil oder lässt es dir professionell mit kleinen sztomstößen entfernen dann ist es jedenfalls für immer weg wenn es dich wirklich nervt

Entschuldige die Tippfehler

Ach jeh, dann entfern sie eben. Rasier sie ab, oder zupfe sie aus oder entfern sie mit Enthaarungscreme oder epiliere sie.

Eine Frage von vor 6 Jahren und noch immer hat keiner der armen Frau gesagt, dass weibliche Bauchhaare endgeil sexy sind. Nun ist das erledigt und ich kann in Ruhe sterben.

Du könntest deine Haare ja wachsen oder epilieren oder dauerhaft mit einer laser Behandlung entfernen. Allerdings finde ich das dich sowas nicht stören sollte, das heutige Schönheitsideal mit komplett haarlosen Körpern wie bei Plastik Puppen ist völlig pervers meiner Meinung nach.