Ich habe von Natur aus gelbe Zähne, was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Sei froh, daß Deine Zähne nicht so weiß sind. Lt. Studie sind weiße Zähne auch weicher, und gelbe härter, also nicht so anfällig.

Bleaching kostet so 200 bis 500€ .. kommt drauf an wo du wohnst :)

die mumifizierten show personen haben alles überkront oder vollprothese . das liegt dann so bei rd. 200,-€ pro zahn - mehrere gleichzeitig =mengenrabatt .

Zahn-Bleaching:

muss aber ca, alle 2 Jahre erneuert werden !