Zu gelb oder Normal? Diese Zähne.

Zaehne - (Zähne, Hygiene)

5 Antworten

Die Zähne sind doch super? Wer hat schon solche Zähne? Ich finde, man sollte ganz reelle Zähne haben und nicht dem amerikanischen Beispiel mit schneeweissen unnatürlichen Zähnen nacheifern.

ich finde die haben eine völlig normale Farbe. Wenn du schneeweiße Zähne haben willst musst du zum Zahnarzt und bleachen lassen also bleichen. Ansonsten funktioniert Backpulver auch :)

Vielleicht ist das deine natürliche Zahnfarbe, denn dann kannst du noch soviel schrubben, werden sie nicht weiß. Ich finde es jetzt nicht sonderlich schlimm, da deine Zähne schön gerade sind.

das ist doch nicht gelb sieht doch ganz normal aus wenn du es weißer haben willst lass sie bleachen