Shahrukh Khan kontaktieren?

2 Antworten

Shah Rukh Khan ist das meiste Jahr damit beschäftigt, neue Filme zu drehen, sich auf Events oder Geburtstagsfeiern blicken zu lassen, Interviews zu geben etc etc.. Ihn zu kontaktieren wird wirklich sehr schwierig, aber nicht unmöglich. Seine eigene Filmproduktionsfirma, die Red Chillies haben auch eine eigene Homepage. Du könntest versuchen, ihn darüber zu kontaktieren. Red Chillies Entertainment. Auf deren Homepage ist, soweit ich weiß, auch eine email adresse angegeben. Dann ist er auf Social Media viel unterwegs, Instagram, Twitter, Facebook usw.. vielleicht mit einem Post auf sich aufmerksam machen und hoffen, dass es so oft geteilt wird, dass er darauf reagiert? Du könntest es auch über seine Familie versuchen. Gauri Khan, seine Frau, ist auch eigene Unternehmerin, sie hat ihre eigenen Designs und deshalb vielleicht auch eine email adresse für geschäftliches. Sein ältester Sohn und seine Tochter könntest du im notfall evtl auch kontaktieren. Suhana Khan und Aryun Khan. Einfach alle mit Nachrichten bombardieren, bis einer mal reagiert. Es wird echt sau schwierig, aber ich drück dir ganz fest die daumen. Vielleicht reagiert ja tatsächlich jemand. Wenn es klappt, lad mich bitte auch zu deiner Hochzeit ein hahaha Mfg Vanessa

pantostado  12.11.2018, 02:13

Mir fällt gerade noch etwas ein. Also erstmal sollte es Aryan Khan heißen haha und zweitens habe ich ein paar Kontakte in Indien, ich könnte den einen oder anderen mal fragen, ob denen vielleicht etwas einfällt. Das sind alle gebürtige Inder und vielleicht stehen denen in Indien mehr Möglichkeiten zur Verfügung. Dann könntest du auch noch an SRK´s Adresse schreiben. Die Adresse vom Mannat ist öffentlich. Wenn ich von meinen Kontakten irgendeinen hilfreichen Rat bekomme, lasse ich es dich wissen. Vielleicht könnten die ja auch was für mich in die Wege leiten, wenn ich sage, dass es für einen Freund ist. Hoffe wirklich für dich und insbesondere für deine Freundin, dass es was wird.

KleinerVirus
Fragesteller

vielen Dank das wäre sehr nett. Bis zur Hochzeit, da ich weiß dass es schwer wird, habe ich mich versucht extra früh zu informieren, kann wirklich noch llange dauern, zwischen 5-8 Jahre je nach dem wie sich das Leben wendet. Aber wenn ich es schaffe, bist du natürlich herzlich eingeladen. Die Frage ist, vieviel dass kosten wird, wenn ich es überhaupt schaffe ihn zu Kontaktieren. Hoffentlich schaffe ich es. Sie würde große Augen machen XD

Vielen Dank

mit freundlichen Grüßen

pantostado  14.11.2018, 02:24
@KleinerVirus

Naja also er ist der zweitreichste Schauspieler der Welt.. damit er seinen Hintern nach Deutschland bewegt, musst du bestimmt einiges hinblättern haha :D was anderes wäre es, wenn die Queen anfragen würde. Das wäre je gleichzeitig vorteilhaft für ihn.. aber für nen no name.. wird schon schwierig. Aber wie gesagt, ich drück da natürlich ganz fest die Daumen und versuche selber mal was in die wege zu leiten. Konnte bisher noch nichts anfragen weil es die letzten Tage etwas stressig war. Aber morgen werd ich mal gucken, was ich so herausfinden kann.

Gern geschehen :)

Mit freundlichen Grüßen

MandyLumma  29.12.2022, 02:37

Und wie findet man das?

Falls die Frage ernst gemeint und kein Trollbeitrag ist.

Ich kann mir denken, dass man den einen oder anderen Künstler sicher auch für private Gelegenheiten engagieren kann, allerdings habe ich bei einem Superstar, wie diesem, so meine Zweifel.

Wenn Du das ernsthaft versuchen möchtest, dann sollte es doch möglich sein, über sein Managment oder evtl. auch die Filmfirma anzufragen und vielleicht sogar einen Kontakt herzustellen. Wer weiß?!

KleinerVirus
Fragesteller

Danke ist eine gute Idee, die frage ist ernst gemeint. Bis zur Hochzeit ist noch wirklich lang, also ich hab ihr nichtmal den Antrag gestellt, ich will genug Zeit haben um bis dahin zu wissen ob ich es schaffe ihn zu kontaktieren. Danke :)