Wer singt für Shahrukh Khan?

7 Antworten

Manche Schauspieler, die singen können versuchen ihre eigene Musikkarriere zu machen und singen in den Filmen selber bei Shah Rukh Khan ist es so , dass er nicht so gut singen kann deshalb singen verschiedene zum Beispiel Sonu Nigam oder Sukhwinder Singh . Die sind alle spezielle Sänger

ich hoffe ich konnte dir helfen

Es sind immer verschiedene Sänger. Wenn du bei den Soundtracks guckst, siehst du wer singt.

Beispiele:

Kal Ho Naa Ho (aus Lebe und denke nicht an Morgen) - Sonu Nigam

Dard-E-Disco (aus Om Shanti Om) - Sukhwinder Singh

nein die bollywood schaupieler singen nicht

meinche schuspieler können auch nicht singen

es gibt extra sänger die für denen singen wie hariharan, ar ramhmanund noch viele andere

die schauspieler tun nur so als sie es singen

wenn du nichts glaubt dann hör doch alle lieder von sharukhan an es hört sich alles anders an weil es singen auch verschiedene sänger für ihn