wie kann mann über Instagram Kontakt zu Frauen aufbauen??

3 Antworten

Immer häufiger frage ich mich, wann der Zeitpunkt gekommen ist, das die Menschheit ausstirbt.

Kein Mensch mehr in der Lage einfach auf jemanden zuzugehen, keiner mehr in der Lage sein A.... aus der Bude zu bewegen, wenn nicht alles schon im Vorfeld via Whatsapp, Insta oder sonstwas abgesprochen ist.

Immer mehr merkt man, das die Leute ohne Internet sogar teils in der Lage sind, zu vergessen, wie man eine Dose Ravioli öffnet. Oder gar, das der Mensch eigentlich eigenständig Denken und sich versorgen kann, JA und auch das mit dem Fortpflanzen, ging früher auch alles ohne.

Mal einfach quer in die Menge gefragt, findet Ihr es nicht auch langsam eher Ulkig, das kaum mehr ein Mensch ohne sein Smartphone aus dem Haus kann ?

Meine Kinder bringen besuch mit und gleich nach dem Guten Tag "wenn überhaupt" kommt die Frage, nach dem Wlanschlüssel.

Ich werde deine Frage leider nicht beantworten können, aber mein Beileid aussprechen wollte ich dir unbedingt. Alles gute noch.

kotor12
Fragesteller

Alter ist das dein Ernst was du schreibst ? ! ( tue dich mal selber Reflektieren ) denkst du die Welt besteht nur aus einem Kontienent ? ( vielleicht kommt der Gedanke ja auf sich selber mal in Frage zu stellen. Alles gute noch

chris981716  09.07.2018, 18:49
Kein Mensch mehr in der Lage einfach auf jemanden zuzugehen

Das liegt wahrscheinlich eher daran, dass die Männer keinen Bock mehr auf die immer pampiger reagierenden Frauen haben um sich dann immer unverschämtere Körbe abzuholen.

Einfach über die Chatfunktion anschreiben und vielleicht auf eines der schönen Bilder von ihr verweisen.

Zu 99% Gar nicht. Aber du kannst es versuchen indem du ihr über dm schreibst^^