Was bedeutet es, wenn SIE sagt: "ich kenn dich kaum.....aber du bist ok"?

5 Antworten

Normalerweise bedeutet diese Antwort von dem Mädchen, das sie ganz sicher nicht zu dir kommen wird derweil sie dich so gut wie nicht kennt und ergo ist es auch mit ziemlicher Sicherheit nicht davon auszugehen, das dieses Mädchen bereits in dich verliebt sein könnte. Allerdings bekundet das Mädchen auch, das es dich nach dem bisherigen Stand der Dinge sozusagen ganz in Ordnung findet und das nichts dagegen spricht um euch weiter und besser kennenzulernen.

Guten Tag,

Besuche bei UNBEKANNTEN -wenn man sie nur oberflächlich kennt-beinhalten ein unbekanntes Risiko. Die junge Dame ist vorsichtig, sagt Dir aber auch, dass sie Dich ok. findet. Denkt somit über einen Besuch nach...

klingt nach einem JA

sie will cool bleiben und nicht vor erleichterung in ohnmacht fallen, nachdem du sie ENDLICH eingeladen hast...

wenn sie kein interesse hätte, hättest du sie wahrscheinlich nicht mal bemerkt. mädels sind so....

viel spass morgen!

:D

Moafagga
Fragesteller

Ok, danke :D

Sie glaubt warscheindlich das du gleich was mit ihr anfangen willst wenn du sie sofort zu dir nachhause einlädst...trefft euch am besten mal, in einem park oder in der Stadt. Sie will dich eindeutig besser kennenlernen also wenn sie Interesse an dir hat! Frag sie mal ob sie sich mit dir treffen will!

viel Glück :)

Ich würde sagen, dass sie dich vielleicht gerne noch mehr kennen lernen will. Wir Frauen sind oft skeptisch.. Weißt du, jeder Typ kann sagen, dass er toll ist, aber ob er dann wirklich genügend Eier in der Hose hat...

Die andere Frage ist.. Wie lange kennt ihr euch? Es ist kein klares "ja" in ihrer Aussage. Denn "Liebe" ist für mich mehr als 2 Wochen gechattet zu haben. Erwarte nicht zu viel.

LG

Moafagga
Fragesteller

Ok..