Nachts in ein Freibad einbrechen?

1 Antwort

Polizei bringt euch Heim. Wenn kein schadden entstanden ist dann passiert wohl nix.

Wenn ihr öfter auffällig werdet wird wohl das Jugendamt eingeachalten.

Und das kann dazu führen des es überprüft wird ob eure Eltern eure Erziehung im Griff hat. Wenn nein kommt ihr in ne Pflegefamilie weil in eurer Familie das Kindeswohl gefährdet ist.

Ich würd sagen erstmal Kopf benutzen .. Oder doch lieber ins Freibad..