In Gta gehackt worden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird momentan überall davor gewarnt, kein GTA Online in einer öffentlichen Allgemeinsitzung zu spielen. Ich rate dir vom Story Modus aus zuerst in eine Einladung Sitzung zu gehen, und von dort aus wählst du die Crew Sitzung aus mit dem Wert "2".

Meide einfach jeglichen Kontakt mit einer öffentlichen Allgemeinsitzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Spieler - Spiele GTA Online seit 2 Jahren.

Bodengehansel  02.03.2023, 14:20

Bringt nichts die Modder machen das über dein Social Club id sobald du gta startest du bist nirgendwo sicher

Deinstallieren bringt nix weil das auf den r* Servern gespeichert ist. Du musst dich jetzt an den r* Support wenden, die wissen von dem Problem und werden dir da helfen