Warum wird „geglitcht“ in zB GTA?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Mensch warum glicht man. Gute Frage eigentlich. Vielleicht reizt sie das Verbotene oder so? Ich kann auch nicht so wirklich nachvollziehen, also kann ich nur mutmaßen. Vielleicht wollen sich manche einfach cool fühlen oder bei anderen Freunden angeben.

Flowfehler1
Fragesteller

Ja Mensch... die haben nit mehr alle Latten am Zaun.. aber ja viele 13 jährige fühlen sich dabei scheinbar echt cool 😂

Also ich gebe zu ich Cheate. Nutze Impulse im Onlinemodus. Bin VIP User und durch die vielen Protections kann mir Rockstar sogut wie Garnichts da Reports etc. Direkt blockiert werden. Jeder hat doch seine eigene Spielweise, und solange man andere Spieler mit Cheats nicht behindert spricht doch nichts dagegen. Mir macht es halt mehr Spaß alles zu haben. Ich bin Level 248 habe 216mio Dollar und eigentlich alles was ich brauche. Meine Zeit in GTA nutze ich hauptsächlich um kleineren Spielern zu helfen, daher hat das ganze doch auch positive Aspekte, den Verstoß gegen die AGBs mal nicht mit einberechnet.

Wie auch immer 🤷‍♂️

Schönen Abend.

Woher ich das weiß:Hobby
Flowfehler1
Fragesteller

Man kann anderen spielen auch helfen ohne zu glitchen. Also so isset ja nit. Daher finde ich diese Argumentation Grenzwertig.

DerAllesFrager6  16.09.2019, 21:37
@Flowfehler1

Ich finde deinen Kommentar Grenzwertig, ich spiele lieber so, also lass mich doch , schadet Dir kein bisschen was ist also dein Problem ?

Eine kurze Frage vorneweg. Wie viel Geld machst du so in der Woche oder am Tag so?

Also ich Glitch in Gta auch weil einfach alles viel zu teuer ist. Selbst wenn ich es schaffen sollte meine Lager voll zu bekommen, ist immernoch das Problem mit den anderen Spielern die einen up fucken wollen und die Ware zerstören (was ich auch durch nen Bug löse). Da hab ich echt keine Lust Wochen mit Arbeit zu verschwenden damit sich jemand nen Spaß daraus machen kann mich zu töten. Und ich muss sagen dass ich auch nach einer ganzen Weile GTA und vielen Millionen trotzdem noch mindestens 50 Million brauche um alles zu kaufen was ich noch so gerne hätte. Ich möchte noch sagen dass ich auch komplett gegen Cheater oder eben glitcher bin die andere Leute behindern. Ich versuche mit meinem Glitch auch den Anfängern zu helfen. Selbst wenn ich nur die nervigen Leute auf mich ziehe bzw kille welche die low lvls abfarmen(das mach ich mit Opressor MK2, welches ich durch das glitchen hab).

Der Kommentar wird wahrscheinlich auch nicht helfen aber naja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt viele neue Inhalte, die mehrere Millionen kosten.

Bei normalen Missionen gibts zwischen 10-20k. Bei Heists, die nicht immer so klappen und zeitaufwendig sind bis zu 200k. Lieferungen sind ebenfalls sehr zeitaufwendig und können von anderen Spielern abgefangen werden. Bringen zwar gerne mal über eine Million ein, dauert aber ewig.

Also ja, natürlich glitchen Spieler.

Flowfehler1
Fragesteller

ich verstehe deine Sicht der Dinge und klar kann es zeitaufwändig werden.. aber man hat ja viel Abwechslung und es ist immer noch besser als zu glitchen.

sepki  16.09.2019, 23:18
@Flowfehler1

Die Leute wollen ja das tun, was sie wollen und nicht Abwechslung. Dafür brauchen sie eben flott Geld und das sind eben die effektiven Möglichkeiten, um schnell an Geld zu kommen.