Eure Erfahrung mit Kiddions?

2 Antworten

Würde ihm einfach ganz direkt sagen, wenn er das macht wird sein Account für immer weg sein, da er bestimmt gesperrt wird. In jedem Onlinespiel werden Hacker früher oder später gebannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Er soll es lieber lassen weil bald das update rauskommt und für geld und rp cheaten kann man gebannt und zurückgesetzt werden

Arco1501
Fragesteller

Alright

Danke

Bloodhunter107  18.07.2022, 12:11
@Arco1501

und nach dem update soll er lieber auch nicht anfagen weil nach jedem update sind die modmenus down