Fehler Meldung GTA online beheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du GTA über steam hast, versuch die Dateien überprüfen zu lassen.

GTA 5 > Zahnrad > Eigenschaften > Lokale dateien > Lokale Dateien überprüfen lassen

Das dauert so 15 Min, danach sollte es aber wieder gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenny108
Fragesteller

Ok danke ich teste es mal

Lenny108
Fragesteller

Klappt nicht!!

Theooe  15.06.2023, 20:43
@Lenny108

Hm, dann schau mal ob du ein Viren Pogramm an hast. Auch die Windows Sec auszustellen kann helfen

Lenny108
Fragesteller
@Theooe

Ja ich habe Avast One an logischer weise und vor 2 wochen klappte es mit dem selben menü auf der neusten version mit dem Avast One an auch noch..

Theooe  15.06.2023, 20:49
@Lenny108

Ja das Menü braucht immer ein Bisschen. Mach ihn mal aus und Probier es

Lenny108
Fragesteller
@Theooe

Zugriff Verweigert steht da wenn ich probiere Avast One aus zu machen

Falls du einen Antivirus hast, schließe ihn komplett und versuche das Spiel noch einmal zu starten.

Lenny108
Fragesteller

Ok danke ich versuche es

Lenny108
Fragesteller

Also ich habe Avast One aber vor 2 wochen ging es ja noch obwohl das auch aktiviert war das Avast One also es ergibt keinen sinn warum es jetzt nicht mehr geht??!

reepzii  15.06.2023, 20:15
@Lenny108

Hat es ohne Antivirus denn jetzt geklappt?

Wenn ja das kann verschiedene Gründe haben.

Vielleicht hat dein Antivirus ein Update bekommen und GTA V hat ein Problem damit oder GTA V hatte ein Update und hat ein Problem mit dem Antivirus.

Ich denke mal das liegt daran, dass GTA V cheats/hacks vorbeugen möchte aber dass kann ich Dir nicht genau sagen.

Lenny108
Fragesteller
@reepzii

Ich habe es nicht probiert aber ich überprüfe jetzt gerade erstmal GTA V und GTA Online hatte ein Update vorgestern aber bei vielen klappt es trotzdem..

Lenny107  16.06.2023, 11:14
@reepzii

Zugriff verweigert steht da wenn ich. Es stoppen möchte